• Story

Drei Musikstudierende erzählen über ihre Playtime-Projekte

13.01.2025 Die HKB-Studierenden Marco Di Bari, Valentina Merz und Hanna Mauderli treten am HKB-Musikfestival Playtime auf. Hier erfahren Sie mehr über die drei Studierenden und ihre Auftritte.

Das diesjährige HKB-Musikfestival Playtime ist in vollem Gange und bietet in Bern und Biel ein abwechslungsreiches Programm für Musikinteressierte. Marco Di Bari, Valentina Merz und Hanna Mauderli studieren in verschiedenen Studiengängen an der HKB. Alle drei treten am Playtime auf. In kurzen Porträts stellen die drei Musiker*innen ihreAuftritte vor. 

Marco Di Bari

Marco Di Bari studiert im Master Music Performance – Jazz and Contemporary Music. Am Playtime-Festival steht der Gitarrist unter anderem mit seinem Masterprojekt auf der Bühne. 

Valentina Merz

Die Musik-und-Bewegung-Studentin Valentina Merz liess sich für ihr Solo-Projekt für das HKB-Musikfestival Playtime von Meredith Monk inspirieren. Das Projekt, indem es um Sounds aus Videogames geht, entwickelte sie mit zwei Studierenden aus den Bereichen Sound Arts und Jazz and Contemporary Music.

Hanna Mauderli

Die Pianistin Hanna Mauderli spielt die zweite Sonate von Alexander Skrjabin am Playtime-Festival. Sie studiert im Master Music Performance Klassik.

Das Video von Hanna Mauderli erscheint am 21. Januar. 

Mehr erfahren