Erden

Worte, Stimme, Klänge und Tanz laden ein auf eine Reise durch Erinnerungen und Erzählungen der zwei Masterstudentinnen mit Fragen nach Herkunft, Verwurzelung und Entwurzelung.

15.09.2024, 17.00 Uhr – HKB, Burg Biel, Jakob-Rosius-Strasse 16, 2502 Biel / Rhythmiksaal E-01

Zwei sitzende Musikerinnen, Ansicht von hinten. Geige am Boden, Bogen in der Hand in der Luft.Hintergrund schwarz

Masterstudierende in Rhythmik und Performance  präsentieren eine multimediale Performance rund um das Thema Identität. Sie lassen sich dabei von Erinnerungen und Erzählungen inspirieren, die ihre fünf Sinne ansprechen. Die Instrumente und ihre verschiedenen Ausführungen, die Materie Erde und ihre Körper sind die Träger der sinnlichen Dimension.

Konzept und Performance

Elise Poisson, Maria Werder