Präsentationen CAS Kulturelle Bildung

Wer sich für ein eigenes Projekt inspirieren lassen will und mehr erfahren möchte über die Erfahrungen und Learnings der Studierenden des CAS Kulturelle Bildung (10. Lehrgang), ist herzlich eingeladen an den öffentlichen Präsentationen teilzunehmen.

22.06.2024, 9.30–16.30 Uhr – HKB, Fellerstrasse 11, 3027 Bern

Sicht von oben auf Kinderhände, die grüne Kunst (Projektion von grossen Blättern) anfassen.

Basierend auf ihren neuen Erkenntnissen und eigenen Erfahrungen im Rahmen der berufsbegleitenden Weiterbildung, setzen die Studierenden des Zertifikatlehrgangs CAS Kulturelle Bildung ein eigenes Projekt in ihrem beruflichen Praxisfeld um. Dazu gehört die eigenständige Planung, Durchführung, Evaluation, Reflexion und Präsentation.

Anmeldung erwünscht an weiterbildung@hkb.bfh.ch

Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort:
Das hausinterne «Buffet Nord» ist samstags leider geschlossen. Es gibt Getränke-, Kaffee- und Snack-Automaten vor Ort sowie Migros, Denner, Tankstelle in der Nähe.