- Workshop
Natureculture Lab
Dieser internationale Workshop soll in einem gemischten Format Expert*innen für die Erhaltung in zwei Bereichen zusammenbringen: für die Erhaltung des Kunst- und Kulturerbes und für die Erhaltung der Natur.
27.01.2025, 12.30 Uhr bis 29.01.2025, 19.00 Uhr – HKB, Fellerstrasse 11, 3027 Bern
Die aktuellen globalen Herausforderungen der Klima-, Umwelt- und in Teilen der Welt auch der humanitären Krise machen es dringend erforderlich, den Austausch zwischen den Bereichen Kunst und Naturschutz zu intensivieren. Um diese Herausforderungen zu bewältigen, erfordert der Schutz des Natur- und Kulturerbes alternative Ontologien und unterschiedliche Epistemologien.
Mitwirkende:
Ravi Agarwal, Lotte Arndt, Jacob Badcock, Marjolijn Bol, Sven Dupré, Josephine Ellis, Noémie Etienne, Rodney Harrison, Hanna B. Hölling, James Kuboja, Felicity Lunn, Emilie Magnin, Daniel Margoscy, Laura Martin, Julia Robles de La Pava, Christian Rosset, Munyaradzi Elton Sagiya, Friederike Schäfer, Anna Schäffler, Maartje Stols-Witlox, Aga Wielocha, Jerylee Wilkes Allemann und Glenn Wharton.
Die Tagung findet in Englisch statt. Das ausführliche Programm lesen Sie bitte auf der englischen Seite.
Hinweis:
Der deutsche Text entstand mit Hilfe maschineller Übersetzung aus dem Englischen. Den Originaltext lesen Sie bitte auf der englischsprachigen Seite.
Steckbrief
-
Startdatum
27.01.2025, 12.30 Uhr
In Kalender eintragen - Enddatum 29.01.2025, 19.00 Uhr
- Ort HKB, Fellerstrasse 11, 3027 Bern