Ahoi Sereina!

HKB-Alumna Sereina Steinemann lädt in ihr Atelier ein.

11.10.2024, 18.00–20.00 Uhr – Bern – Informationen bei Anmeldung

Links ist ein Plakat zu sehen auf dem ein Pfeil nach links zu sehen ist mit der Aufschrift «Wenn niemand da bitte links», rechts ist eine gemalte Einkaufstasche mit der Aufschrift «coop city».
Links: Sereina Steinemann, Wenn niemand da, bitte links, 2016 (Bild: Natalie Reusser) – Rechts: Sereina Steinemann, Plastiksack, 2022 (Bild: Jean-Pierre Balmer)

Im Rahmen der von der Alumn*ae Netzwerkorganisation HKB Encore veranstalteten Reihe «Ahoi Alumn*ae – ehemalige HKB-Mitarbeitende und Studierende laden ein» öffnet Fine Arts-Alumna Sereina Steinemann die Türen zu ihrem Atelier. Bei dem Besuch erfahren die Teilnehmenden mehr über den Arbeitsalltag und den Werdegang sowie die aktuellen Projekte der Künstlerin. Beim anschliessenden Apéro gibt es die Möglichkeit zum Kontaktknüpfen.

Das Atelier befindet sich in Bern, genaue Informationen bei Anmeldung.

Die Platzzahl ist begrenzt.

• Startdatum 11.10.2024, 18.00–20.00 Uhr
    In Kalender eintragen