Diplome 24

-

Besuchen Sie eine der 182 Diplomveranstaltungen an der Hochschule der Künste Bern HKB. Das attraktive Programm bietet Ihnen Einblicke in aktuelle Tendenzen und Fragestellungen zum Kunstschaffen in Bildender Kunst, Visueller Kommunikation, Design, Musik, Theater, Konservierung und Restaurierung, Literatur und Multimedia-Kommunikation. Seien Sie gespannt, lassen Sie sich überraschen und inspirieren – die 428 Bachelor- und Master-Diplomand*innen sowie die gesamte HKB heissen Sie herzlich willkommen an einem der Veranstaltungsorte in Bern, Biel/Bienne und Langenthal.

Venez visiter l’une des 182 manifestations de diplôme à la Haute école des arts de Berne HKB. Le programme attrayant vous donne une idée des tendances et questionnements actuels qui animent les artistes des domaines Arts visuels, Communication visuelle, Design, Musique, Théâtre, Conservation et restauration, Littérature et Communication multimédia. Venez et laissez-vous surprendre par cette incroyable source d’inspiration: les 428 diplômé·es de niveau bachelor et de master ainsi que toute notre institution vous souhaitent la bienvenue dans l’un des lieux de la manifestation, que ce soit à Berne, Biel/Bienne ou Langenthal.